Fandom

Sonic Wiki

Anti Jules

3.345Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Anti-Jules war der Vater von der Scourge the Hedgehog und das Moebius
AntiJulesScourge2.png

Anti Jules und der alte Anti Sonic rechts unten

Gegenstück zu Jules, Sonics Vater und ein wichtiger Teil des großen Frieden, während er Scourge selber sehr vernachlässigte, um den Frieden aufrecht zu erhalten. Nachdem der große Friede nach zehn Jahren endete, starb Anti-Jules womöglich durch die Hand seines eigenen Sohnes.

Geschichte

Anti Jules war eine Schlüsselfigur zu der Gründung der großen Friedens und verachtete Scourge, weshalb es auch nicht ewig andauerte (zehn Jahre), bis Scourge selbst an die Macht kommen wollte und das Land verwüstete ("(...)everything hat stagnated and fallen apart"), um an seinen Thron zu kommen und eine anarchistische Gesellschaftsform zu leiten. Währenddessen gab es auf Mobius den großen Krieg zwischen Mobianern und Overlanders, wodurch dann, als Gegenstück zu Scourges Anarchie, eine parlamentarische Monarchie gegründet wurde und Frieden zwischen Mobianern und Overlanders eingeleitet wurde (StH: 192).

Trivia

  • Durch das einzige Bild, was von ihm vorhanden ist und der Kenntniss, dass er das Gegenstück von Jules ist, lässt sich daraus schließen, dass seine Charaktereigenschaften daraus bestanden, alles sehr locker (eine gewisse Larifari-Einstellung) zu nehmen (Jules wiederrum ist ernst, gedurldig und ruhig), im Prunk zu leben (aus der Kleidung, die er trägt leicht zu erkennen) und launisch zu sein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki