Fandom

Sonic Wiki

Amy Rose (Dark Mobius)

3.344Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Hier geht es um den Charakter aus Dark Mobius, falls Sie nach einer anderen Version gesucht haben, finden Sie hier eine Auflistung.

AmyDarkMobius.jpg

Amy Rose aus Dark Mobius ist eines der vielen alternativen Gegenstücke zu Amy Rose. In Dark Mobius war die frühe Geschichte von Amy ziemlich ähnlich wie die der normalen Amy.

Sobald aber Enerjak auftauchte veränderte sich dieses "alternative Mobius". Amy suchte zusammen mit Tails und Mamooth Mogul die Chaos Emeralds damit Sonic eine Super-Transformation durchmachen konnte und somit auch Knuckles aufhalten konnte.

Mit Super Sonics Niederlage jedoch wurde Amy schließlich wie vielen andere Schurken und Helden auch von dem korrumpierten Wächter der Core entfernt und ihr Körper wurde wie eine Trophäe in den inneren Wänden von Enerjaks Zitadelle aufgehängt.

Während Enerjaks finalem Kampf gegen Silver the Hedgehog wurde auch Amys Prelate (komplett mit Piko Piko Hammer) beschworen, zusammen mit vielen anderen, die den jungen Zeitreisenden überwältigen sollten, jedoch vergeblich.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki