FANDOM

I am... the creator. The stories of this world are... MINE!
(Übersetzung: Ich bin... der... Schöpfer... Alle Geschichten dieser Welt... sind meine Geschichten...)
Alf Layla wa-Layla, Sonic und die Geheimen Ringe

Alf Layla wa-Layla (jap. アルフ・ライラ・ワ・ライラ Arufu Raira wa Raira) ist die Verwandlung von Erazor Djin und stellt den finalen Bosskampf des Spiels Sonic und die Geheimen Ringe dar. Erazor Djin kann diese Verwandlung mit den sieben Weltenringen ausführen.

Sonic the Hedgehog konnte durch das Sammeln der Ringe der Traurigkeit, des Hasses und der Wut sich in Darkspine Sonic verwandeln und so gegen Alf Layla wa-Layla kämpfen. Aus diesem Grund spielt auch während des Bosskampfes das Lied "Seven Rings in Hand".

Jedoch ist diese Verwandlung instabil, da er zu diesem Zeitpunkt nicht alle sieben, sondern die restlichen vier Weltenringe besitzen konnte.

Geschichte

Fähigkeiten

Bosskampf

Trivia

  • Der Name Alf Layla wa-Layla ist eine Anspielung auf den arabischen Originaltitel von Tausendundeine Nacht (ar. ألف ليلة وليلة alf laila wa-laila).

Referenzen

  1. 1,0 1,1 1,2 David Hodgson (20. Februar 2007): "World 7: Night Palace", Sonic und die Geheimen Ringe, Prima Games, Seite 290–291. ISBN 978-0761555117.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki