Fandom

Sonic Wiki

Accelerator Gun

3.411Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Die Accelerator Gun ist ein Objekt, welches in Sonic Unleashed und Sonic Colours vorkommt. Es ist eine Art Kanone, in welcher der Spieler die Richtung, in die der Charakter geschossen werden soll, bestimmen kann.

Beschreibung

Die Accelerator Gun besteht aus zwei Scheiben, welche parallel zu einander angelegt sind. An diese ist jeweils ein metallenes Rechteck angebracht, welches türkis leuchtet.

Im Spiel kann der Charakter sich zwischen die zwei Scheiben begeben. Daraufhin beginnt der Charakter sich zu drehen. Die Kanone kann den Spieler in die Richtung schießen, in die die beiden Rechtecke zeigen. Wenn der Spieler jedoch zu lange braucht und das grüne Licht, welches beim Betreten der Kanone erscheint, die Kanone einmal umrundet hat, fällt der Charakter aus der Kanone.

Auftritte

Sonic Unleashed

Die Accelerator Gun kommt sowohl in der PS2/Wii als auch in der Xbox 360/PS3 Version in den Tag-Leveln von Sonic Unleashed vor. Die Richtung, in die der Spieler geschossen wird, kommt auf den Knopf an. Meistens wird der Knopf, der sich am besten anbietet, abgebildet.

Sonic Colours

In Sonic Colours taucht die Accelerator Gun in der Wii-Version auf. Um sie zu verwenden muss der Spieler A bzw. 2 drücken sowie den Control Stick in die Richtung halten, in die der Charakter geschossen werden soll.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki